BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von bosmon »

in diesem Thread bitte das Feedback zu BosMon Mobile 2.1.6 schreiben:

http://www.bosmon.de/download/download-bosmon-mobile/

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Kavino
Beiträge: 88
Registriert: 29. Dez 2014, 19:08

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von Kavino »

Schöne App ist das geworden. Top

Mir ist nur aufgefallen das man keine Ric Adressen mehr erkennen kann wenn dort die Beschreibungen eingetragen wurden.
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von grisu65 »

Mal wieder super Arbeit Thimo.

Was mir aufgefallen ist.
+ App startet wesendlich schneller mit einlesen der letzten Alarme.
+ Alarm widget funktioniert wieder.
+ Laden der Karte zur EST mehr wie 3x so schnell geworden.

- Auf meinem HTC One M7 mit Androit 5 hängt sie die App nach dem 5x aufrufen auf. Es kommt dann nach einiger Zeit die Meldung, Die App funktioniert nicht mehr. Weiter geht es dann nur durch anklicken von schließen im Fehlerfenster.

Auf Tab von Sony keine Probleme feststellbar.
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Icke

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von Icke »

Guten Tag.
App läuft super und stabil. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass bei der push Nachricht alles angezeigt wird. Wenn ich es jedoch unbeachtet lasse und daraufhin ein neuer Alarm kommt dann bleibt mein Bildschirm schwarz. Erst wenn ich das Display aktiviere wird mir sozusagen das erste push Nachrichten Fenster angezeigt mit den nachfolgenden eingetroffenen Alarmen.

Gruß
Kavino
Beiträge: 88
Registriert: 29. Dez 2014, 19:08

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von Kavino »

Wenn mehrere Alamierungen auf einmal rein kommen wird im Popup nichts mehr angezeigt.
Bei Verwendung des Widget hängt dieser etwas hinterher. Was noch dazu kommt das es sein kann das sich direkt das man nach der Verwendung des Widgets nicht direkt bosmon öffnen kann. Es erscheint da nur ein weißer Bildschirm.

Handy: Sony Xperia Z3
Android 5.0.2
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von Martin112 »

Kavino hat geschrieben:Schöne App ist das geworden. Top

Mir ist nur aufgefallen das man keine Ric Adressen mehr erkennen kann wenn dort die Beschreibungen eingetragen wurden.


Hey

das ist auch so gewollt , aus Datenschutz usw.
Kavino
Beiträge: 88
Registriert: 29. Dez 2014, 19:08

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von Kavino »

Ja ok das ist natürlich auch ein Argument. Bin ich mit einverstanden.
Mario_Mueller

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von Mario_Mueller »

Hi zusammen,

danke erstmal für das Update.

Ich seh die Performance als etwas problematisch an.
App hängt sich immer wieder auf, bzw. Android denkt, dass sich die App aufgehängt hat und will sie schließen.

Grüße
Mario

Samsung Galaxy S4 Mini
chortyenz
Beiträge: 29
Registriert: 6. Jul 2011, 11:39

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von chortyenz »

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem das alle eingehenden Daten (Telegramme?) als Alarm angezeigt werden. Es scheint als ob der Filter nicht greift.
Die Version 2.1.6 wurde von der 2.1.5 beta upgedatet. Dort funktionierte es.

Samsung GT-I9505 CM12.1 Android 5.1.1
Kavino
Beiträge: 88
Registriert: 29. Dez 2014, 19:08

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Beitrag von Kavino »

Ich würde es für sinnvoll halten wenn der Passwortschutz einen garnicht erst in die Einstellungen lässt. Das man bei aktiven Passwortschutz keiner Daten wie servername usw. Lesen kann.
Antworten