Datenbank

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Datenbank

Beitrag von Martin112 »

hey

jetzt muss ich auch mal was fragen

ich speichere drei verschiedene ric´s in der datenbank , hab auch nur wie es soll die drei ric eingetragen und den denensprechenden kanal aktiviert, soweit klappt das auch nur irgendwie wenn ich nach ein alarm in meine Datenbank reinschaue sind vier mal die gleiche meldung vorhanden ( siehe auch Bild ),das einzige ist nur wo die spalte flags ist ,also an 1 stelle ist noch der zahlencode drin und die restlichen drei einträge ist dann nur jeweils ne 1 vorhanden,
habe zwei scanner am laufen die über ein virtuellen kanal zusammengefügt werden , worüber auch die meldungen in die datenbank gespeichert werden.

naja vll weiß einer von euch ja was man dagegen machen kann.
Dateianhänge
datenbank.jpg
datenbank.jpg (27.88 KiB) 3296 mal betrachtet
Antworten