Adresserkennung Fehler

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Chrisi 12

Adresserkennung Fehler

Beitrag von Chrisi 12 »

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem bzw Frage bei der Adresserkennung. ich habe diese laufen und läuft soweit i.o. und stabil! Nur habe ich bei manchen Straßen und orten folgendes Problem.

Ist die Strasse "Heinrich-Heine-Straße (Musterort), dann findet er diese nicht. lege ich ein neuen Testablauf an mit dem Parametern " Adresse Ort # Alarmtext und suche die Straßee, findet er diese auch nicht, andere Straßen findet er jedoch. Entnehme ich aus der Strasse folgenden teil "Heinrich" dann findet er die Straße und den Ort. Dies sieht dann so aus: "Heine-Strasse (Musterort) # Alarmtext". Bei der Suche mit Anfangs namen mit Friedrich liegt das gleiche Problem vor. Bei dem Strassen Namen "Nordpark (Musterort) ebenfalls, nur da muss ich die komplette Straße löschen um damit es funktioniert.

Die Straßen und Orte gibt es und sind bei Google maps auch zu finden.

hat einer eine Idee an was dies liegen kann und ggf. abhilfe. Ich wäre euch dankbar.


mfg Chris
Antworten