Seite 1 von 1

Virtueller Kanal hängt sich regelmäßig auf

Verfasst: 24. Aug 2015, 16:36
von Hauke
Hallo zusammen,

habe in Bosmon einen virtuellen Kanal und in dem 2 Netzwerkkanäle zusammengefasst und ein Telegrammfenster eingerichtet und dieses mit Bosmon Mobile verbunden. Dazu habe ich noch ein weiteres Telegrammfenster in dem ich zur Prüfung beide Netzwerkkanäle so anzeigen lasse bzw. dieses auch noch weiterreiche.
Jetzt habe ich das Problem das der virtuelle Kanal ca. 1 Mal am Tag keine Daten mehr im Telgrammfenster anzeigt obwohl diese in dem zweiten Fenster (Prüffenster) auflaufen. Erst nach einem Neustart von Bosmon geht es und das "Prüffenster" hängt sich nicht auf.
Jemand eine Erklärung dafür?

Gruß
Hauke

Re: Virtueller Kanal hängt sich regelmäßig auf

Verfasst: 30. Aug 2015, 19:46
von bosmon
Hallo,

mir sind keine Fehler bekannt. Bitte den Debugmodus aktivieren und nach Auftreten des Fehlers die bosmon.log und die bosmon.cfg mit Deinem Forumsnamen und Verweis auf diesen Thread an support@bosmon.de senden.

http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus

Güße
Thimo Eichstädt

Re: Virtueller Kanal hängt sich regelmäßig auf

Verfasst: 25. Jun 2016, 22:16
von Bosmoner
Kam was bei rum? habe selbiges Problem.