Automatisches Anzeigen der Karte.

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Automatisches Anzeigen der Karte.

Beitrag von Angriffstrupp »

Automatische Anzeige der Karte.
Moin zusammen,
ich habe in BosMon unsere Alarmstichwörter geingepflegt und die Karte so eingestellt das man si unter Telegrammdeteils den Einsatzort Anzeigen lassen kann. Allerdings muss ich das immer per Hand ( Telegrammdeteils ) machen. Gibt es eine Möglichkeit das dies Automatisch passiert? Und wie kann ich die Karte dann in BosMon Mobile angezeigt bekommen? Könnt ihr mir da helfen?
Danke und Gruß.
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Automatisches Anzeigen der Karte.

Beitrag von Martin112 »

hey

das geht unter telegramereignis

wenn du bei aktion "ansicht und Bildschirm" anklickst kannst du es so einstellen das er dir das Kartenfenster mit adresse anzeigt
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Re: Automatisches Anzeigen der Karte.

Beitrag von Angriffstrupp »

Ja. Hat geklappt! Allerdings hab ich Probleme mit den Umlauten sowie manchen Meldungen. Hast du da auch noch einen Tipp?
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Automatisches Anzeigen der Karte.

Beitrag von Martin112 »

wie meinste denn genau mit umlauten
Antworten