Regeln bearbeiten

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Stefanhitman
Beiträge: 12
Registriert: 25. Aug 2015, 09:22

Regeln bearbeiten

Beitrag von Stefanhitman »

Hallo allerseits,

Ich finde die Erstellung der Regeln recht kompliziert.
Vielleicht wäre es möglich das Programm so zu modifizieren, das man die Regeln aus den Meldungen zusammen klicken kann. Ich denke das würde Einsteigern und Datenbankunerfahrenen einiges erleichtern.
Bei uns sind Meldungen übrigens nach etwa diesem Schema:
H:Natur Ort Ortsteil *********************** Chaussee gegenueber ******-Tanke Fahrradweg groesserer Ast droht a *****98 18:15
Bei Alarmen auf die BAB kommen noch Richtungen etc dazu.
Bsp.:
B:PKW Bundesautobahn A** BAB** > ****** AS ******* - AS ****** brennender PKW, pers ***33 14:14

Mit freundlichen Grüßen
Antworten