Fehlermeldungen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Heisenberg
Beiträge: 117
Registriert: 9. Apr 2010, 15:41

Fehlermeldungen

Beitrag von Heisenberg »

Hallo,

habe die 1.0.15.662 installiert und bekomme beim Beenden (Icon) bzw. Starten (TelegramStorage) die jeweils folgende Fehlermeldung. Die beim Beenden sogar zweifach.

Logging habe ich schon eingeschaltet, vielleicht ist das Problem aber schon bekannt. Log-Datei schicke ich per E-Mail.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (15.77 KiB) 2102 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (10.02 KiB) 2102 mal betrachtet
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Problem wird in der nächsten Version behoben. Falls weitere dieses Problem haben, bitte per Mail an support@bosmon.de wenden. Dort gibts ein Hotfix.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten