Stolla112 hat geschrieben: ↑16. Apr 2020, 13:26
Hallo Zusammen!
Besteht in der aktuellen Version von BosMon auch die Möglichkeit, Texte in fetter Schrift zu senden? Mit den Sternchen klappt das nicht...
UG_OEL hat geschrieben: ↑10. Apr 2020, 17:08
Ich hänge mich hier mal mit einer Frage dran:
Ist es möglich, dass man die Telegramme auch in einen Kanal statt in eine Gruppe sendet? Im Fenster Nutzer/Gruppen können nur Gruppen gefunden werden. Wenn ich den Bot in einen Kanal hinzufüge wird nichts in der Liste angezeigt.
Du kannst weiterhin Telgram als Kanal nutzen du musst den Kanal nur über Push_Dienste hinzufügen, allerdings mit Einschränkungen. Rückmeldung geh so nicht.
Gruss Koerbi
Hallo und guten Abend,
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen.
Welche Einstellungen oder Parameter muss ich denn bei Push_Dienste hinzufügen??
Das habe ich leider hier nicht so herauslesen können.
UG_OEL hat geschrieben: ↑10. Apr 2020, 17:08
Ich hänge mich hier mal mit einer Frage dran:
Ist es möglich, dass man die Telegramme auch in einen Kanal statt in eine Gruppe sendet? Im Fenster Nutzer/Gruppen können nur Gruppen gefunden werden. Wenn ich den Bot in einen Kanal hinzufüge wird nichts in der Liste angezeigt.
Du kannst weiterhin Telgram als Kanal nutzen du musst den Kanal nur über Push_Dienste hinzufügen, allerdings mit Einschränkungen. Rückmeldung geh so nicht.
Gruss Koerbi
Hallo und guten Abend,
Gruss Koerbi
Hallo und guten Abend,
Ich werde mich mal dran machen und eine Anleitung schreiben und diese dann in einem Extrathread posten.
Ggf. fasse ich darin auch mal alle weiteren Möglichkeiten mit Telegram, die hier je im Forum gepostet worden zusammen. (Erspart allen die Suchfunktion)....
Dann brauchen nicht immer die selben Fragen gestellt werden.
Opsec hat geschrieben: ↑2. Jul 2020, 13:52
Ich werde mich mal dran machen und eine Anleitung schreiben und diese dann in einem Extrathread posten.
Ggf. fasse ich darin auch mal alle weiteren Möglichkeiten mit Telegram, die hier je im Forum gepostet worden zusammen. (Erspart allen die Suchfunktion)....
Dann brauchen nicht immer die selben Fragen gestellt werden.