Keine Push-Nachricht per NMA

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Leonardo1909

Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von Leonardo1909 »

Hallo,

seit einigen Stunden kann ich keine Push-Nachrichten mehr an NMA senden. Es kommt immer die Meldung "Push-Nachricht via nma nicht versandt. Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer gewissen Zeitspanne nicht ordnungsgemäß funktioniert hat oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht"
Liegt da ein Problem mit NMA vor ?
Es wurde von mir nichts verändert. Push-Nachricht via Prowl funktioniert.
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von Science »

Hallo,

geht bei mir seit heute morgen auch nichtmehr. Muss wohl an NMA selbst liegen. Haben wahrscheinlich Serverprobleme.
Zuletzt geändert von Science am 1. Jan 2016, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Science
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von Sylter »

da seit mehreren Stunden auch die Homepage von NMA offline ist haben die sicherlich Serverprobleme
mike

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von mike »

Die Seite geht!

https://notifymyandroid.appspot.com

Und auch das senden über die Seite geht - nur die ext. Schnittstelle scheint gestört:

"Fehler beim verarbeiten der Push Nachricht: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 5"


Komisch - nach einem Neustart von BM gerade eben geht es wieder !?!?
funky80
Beiträge: 9
Registriert: 14. Okt 2015, 11:36

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von funky80 »

Also bei mir kommt es immer wieder zum timeout.
Nur über den Button Testen gehen die Push Nachrichten raus.
mike

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von mike »

Ja, ich habe den Account von NMA in BM (Datei > Einstellungen > Push-Dienste) jetzt umgestellt auf die

URL: https://www.notifymyandroid.appspot.com ... api/notify

dieser läuft stabil!!

Ich muss dazu sagen das ich nicht den systemweiten Account von NMA in BM nutze, sondern mir entsprechend der Priorität (-2,-1,0,1,2) selber diese angelegt habe!
Leonardo1909

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von Leonardo1909 »

Es läuft immer mal wieder und dann kommt auch alle Nase lang die Fehlermeldung. Jetzt grad funzt wieder gar nichts. Auch Testnachrichten gehen nicht raus.
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von Science »

Stell es mit der URL ein, die BoMi gepostet hat.

Habe ich gestern auch gemacht und läuft super damit.
Gruß Science
losREDBULLos
Beiträge: 98
Registriert: 28. Dez 2015, 19:25
Wohnort: Vorne Rechts

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Beitrag von losREDBULLos »

Hey,

bei mir läuft das Standardplugin für NMA ohne Probleme.
Gruß losREDBULLos
Antworten