5-Tonauswertung ging mal, aber dann seit einiger Zeit garkeine Chance mehr. Hab alles angemacht wo ZVEI dran stand aber der dekodiert garnix mehr was ZVEI heißt. Alles andere läuft ja.
RO dekodiert alle ZVEI Dinge.
1.3.5.1356 (BETA)
Es kann nur an BM liegen. Hab extra ein Telegrammfenster nur für ZVEI ohne irgendwelche Filter, aber das bleibt leer. Getestet mit BOS-Tool und auch mit normlem Funkverkehr.
Keine 5 Ton Auswertung mehr
Re: Keine 5 Ton Auswertung mehr
Hallo,
mir sind keine Probleme bei der Auswertung bekannt, an den 5-Ton Routinen wurde auch nichts geändert. Probier doch mal die letzte Version (z.B. die stable) die bei Dir funktioniert hat.
Grüße
Thimo Eichstädt
mir sind keine Probleme bei der Auswertung bekannt, an den 5-Ton Routinen wurde auch nichts geändert. Probier doch mal die letzte Version (z.B. die stable) die bei Dir funktioniert hat.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Re: Keine 5 Ton Auswertung mehr
Bis jetzt ging es mit jeder Beta aber seit einiger Zeit eben nicht mehr. Kannauch nicht sagen seit wann, da ZVEI hier nicht genutzt wird. Ich probier morgen mal die letzte Stable aus.
So doch noch getestet, BM dekodiert nicht alle zahlen obwohl ich für ZVEI garkein Filter an hab.
70xxx-76xxx wird erkannt, aber ab 77xxx ists vorbei. Und ich mußte in Windows die Lautstärke fast komplett runter drehen für den Linein.
So doch noch getestet, BM dekodiert nicht alle zahlen obwohl ich für ZVEI garkein Filter an hab.
70xxx-76xxx wird erkannt, aber ab 77xxx ists vorbei. Und ich mußte in Windows die Lautstärke fast komplett runter drehen für den Linein.