Passwort in Bosmon mobile anzeigen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Ruetty84

Passwort in Bosmon mobile anzeigen

Beitrag von Ruetty84 »

Hallo,

ich habe eine Frage an die Runde hier. Ich benutze Bosmon mobile nun seit ein paar Tagen. Ich habe nun das Problem, dass ich das Passwort nicht mehr weiss. Kann man das unter Bosmon mobile irgendwie anzeigen lassen, damit ich auch andere Mitglieder an Bosmon teilnehmen lassen kann?

Vielen Dank für die Hilfe
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Passwort in Bosmon mobile anzeigen

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Passwörter sind normalerweise geheim und deswegen werden sie auch nicht angezeigt :mrgreen:

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Platoon
Beiträge: 76
Registriert: 23. Jul 2013, 17:40

Re: Passwort in Bosmon mobile anzeigen

Beitrag von Platoon »

Warum fragst Du nicht vorerst den Betreiber Deines Servers ob er möchte das auch andere an dem BosMon teilnehmen sollen, könnte ja sein das Er es nicht möchte. :roll:
losREDBULLos
Beiträge: 98
Registriert: 28. Dez 2015, 19:25
Wohnort: Vorne Rechts

Re: Passwort in Bosmon mobile anzeigen

Beitrag von losREDBULLos »

Wenn Du selbst der Admin von Bosmon bist, dann gib Dir doch einfach ein neues Passwort. Wenn Du nicht der Admin bist, musst Du dann diesen fragen.
Gruß losREDBULLos
Antworten