Hilfe

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Marc

Hilfe

Beitrag von Marc »

hallo zusammen da ich das erstemal mit Bosmon zu tun habe brauche bitte hilfe ich versteh die Dokumentation nicht und ich frage hier jetzt euch könntet ihr mir helfen weil ich möchte gerne bosmon mobile nutzen vielen dank im vorruas
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Hilfe

Beitrag von Science »

Hallo,

Schau mal unter: ..../Erste_Schritte

Das ist die Dokumentation für die Ersten Schritte um eine BosMon Mobile Verbindung einzurichten.
Gruß Science
Marc

Re: Hilfe

Beitrag von Marc »

genau ,dass versteh ich leider nicht wie ich dass machen soll irgendwas mit zertifikat ?
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Hilfe

Beitrag von Science »

Hallo,

du musst in BosMon ein SSL Zertifikat hinterlegen. Das dient dazu, dass du die Verbindung zwischen Webserver und Webbrowser verschlüsseln kannst.

Wie du dir solch ein Zertifikat erstellst ist auch genau dokumentiert: ..../Howto:SSL_Zertifikat
Gruß Science
Marc

Re: Hilfe

Beitrag von Marc »

kostet dass was
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Hilfe

Beitrag von Science »

Hallo,

ist alles kostenlos.
Gruß Science
marc

Re: Hilfe

Beitrag von marc »

ok danke und was muss ich alles angeben weil ich möchte ungern die daten angeben wo ich wohne und so muss ich sowas angeben
Marc

Re: Hilfe

Beitrag von Marc »

So ich hab jetzt ein zertifikat nur er sagt mir fehler beim senden ich weis nicht wie ich dass verbinden soll ich bräuchte dabei hilfe bitt eDanke im vorraus
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Hilfe

Beitrag von Joerg »

Hallo Marc,

ich glaube, dass bei Dir ein ganz generelles Problem besteht, weil Du vermutlich gar nicht genau weisst, was dieses Programm überhaupt macht.

Was erwartest Du denn von diesem Programm?
Gruss
Jörg
Marc

Re: Hilfe

Beitrag von Marc »

ja ich denke das man mit dem programm einsätze auf dem handy empfängt nur ich weis nciht wie dass klappen soll
Gesperrt