Seite 1 von 1

IO: Kanal nicht gefunden

Verfasst: 19. Mai 2016, 17:03
von einsaetze.mittelmark
Hallo liebe Entwickler

ihr macht super gute Arbeit und alle die nur meckern sollten bedenken, dass es sie nicht einen Euro kostet !!!

Ich habe seit dem update auf beta 1452 das Problem, das ich von 5 ausgewerteten Kanälen nur noch drei angezeigt bekomme.
Ich arbeite an 5 unterschiedlichen Wachen, also habe ich 5 Kanalwahlfenster angelegt wo nur der Alarm der entsprechenden wache angezeigt wird, damit mich der Rest nicht stört. Seit dem Update auf 1452 werden nur noch drei Kanäle übertragen die anderen beiden findet er im BMM nicht mehr und zeigt an, Kanal nicht gefunden.
Hast Du eine Lösung was es sein kann ?

Ich nutze die Telegrammfenster Option zur Übertragung und es ging immer top

Andreas

Re: IO: Kanal nicht gefunden

Verfasst: 19. Mai 2016, 20:49
von bosmon
Hallo,

hast Du die aktuelle Version 1.4.1457 im Einsatz ?
bitte sende mir Deine Konfiguration bosmon.cfg an support@bosmon.de und/oder meld DIch über den Support-Chat:

http://www.bosmon.de/support/support-live-chat/

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: IO: Kanal nicht gefunden

Verfasst: 25. Mai 2016, 23:38
von einsaetze.mittelmark
hallo thimo hast du meine mail bekommen ???

andreas

Re: IO: Kanal nicht gefunden

Verfasst: 5. Jun 2016, 23:30
von einsaetze.mittelmark
hallo timo und alle die es noch lesen

dein tip hat geholfen, in den kanälen dürfen keine umlaute mehr stehen,
d.h. ü=ue oder ä=ae

auch wenn es vorher ging mit bosmon 1.4 muss das geändert werden

danke für deine hilfe

Re: IO: Kanal nicht gefunden

Verfasst: 6. Jun 2016, 09:00
von bosmon
Hallo,

in der neuesten Beta ist es wieder erlaubt Leerzeichen, Umlaute etc, zu benutzen.

Grüße
Thimo Eichstädt