Hallo Forengemeinde, hab da folgendes Problem im betreibe schon seit längerem Bosmon als server mit der mobilversion. Jetzt würde ich gerne im eigenen Heimnetzwerk das bosmon als Client mit dem Server (Bosmon )verbinden ,was ich aber nicht so ganz hinbekomme weil er die Einsätze die am Server reinkommen nur sporadisch oder garnicht an den Clienten weiter gibt. Verbinde ich den Clienten mit FMS32 Pro als server funktioniert es einwandfrei. Würde aber gerne das FMS32 Pro abschalten und nur mit Bosmon arbeiten. Aber wie gesagt irgendwie bekomme ich das nicht so ganz hin ,und hoffe auf eure Unterstützung um meine Fehlgedanken zu Ordnen.
wenn ich am clienten Telegrammfenster einstelle bekomme ich garkeine Verindung unter rechts im Programm angezeigt dann bleibt der punkt braun,wechsele ich zu Netzwerkkanal geht er auf grün.
Bearbeiten=>Benutzerverwaltung=> da gehst du dann auf dein name womit du dich auch unter BMM verbindest und da setzt du den hacken bei =>"Alle Webseiten erlauben"
danach solltest du dich zuhause mit dein client auch mit den telefenster verbinden können
So habe alles versucht , hab für den client rechner einen eigenen Benutzer angelegt und dem alle Berechtigungen gegeben. Aber es will einfach nicht klappen .Bekomme keine Telegramme eins zu eins angezeigt. Mist .Irgendwo steckt da noch der wurm drin.