Seite 1 von 1

Benutzerauswahl als Häkchenliste

Verfasst: 1. Jul 2016, 18:41
von gottinblau
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass bei den Telegrammereignissen für BosMon Mobile die Benutzer nicht mehr per Dropdown alle einzeln ausgewählt werden müssen, sondern ein Fenster aufgeht wo alle Benutzer aufgeführt sind und per Häkchen ausgewählt oder abgewählt werden können.

Schönes Wochenende,


Frank.

Re: Benutzerauswahl als Häkchenliste

Verfasst: 24. Jul 2016, 21:26
von Herbert
Keine so schlechte Idee. So kann man Leute an / aus schalten, ohne jedesmal den kompletten Account zu löschen ...

Re: Benutzerauswahl als Häkchenliste

Verfasst: 15. Okt 2017, 09:32
von Herbert
Geht da denn irgendwas in die Richtung oder wird das nicht angedacht?

Re: Benutzerauswahl als Häkchenliste

Verfasst: 3. Feb 2018, 00:05
von Joerg
Gute Idee!

Das würde ich auch begrüßen, da das Auswählen der User bei jedem einzelnen Telegrammereignis schon recht mühsam ist.