Seite 1 von 1

Auswertung aller RIC per Scanner

Verfasst: 27. Sep 2016, 18:02
von POCSAG-RIC
Hallo,

ich würde gerne zur Vervollständigung meiner RIC-Liste , für einen gewissen Zeitraum, alle einkommenden RIC-Adressen auswerten. An BOSMON ist ein Scanner angeschlossen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit alle ankommenden ausgewertet werden?

VG

Re: Auswertung aller RIC per Scanner

Verfasst: 27. Sep 2016, 21:15
von Martin112
hey

so wie du schreibst hast du ja schon soweit alles am laufen.

in dem fenster wo alles reinkommen soll an pocsag meldungen gehts du einfach in den einstellung vom fenster und dann unter filter, da gibbst du dann folgenden filter ein :

Code: Alles auswählen

pocsag
x meldung : .
dann kommen alle meldungen durch,auch die DAU meldungen

ohne die DAU meldungen folgende filter setzen

Code: Alles auswählen

pocsag
x negieren
x adresse : 1234567

pocsag
x meldung : .
1234567 = deine DAU Ric-Adresse

Re: Auswertung aller RIC per Scanner

Verfasst: 23. Mai 2023, 18:53
von BvD
Moin, was braucht man denn, um solch ein Setup aufzubauen?