Auswertung aller RIC per Scanner

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
POCSAG-RIC

Auswertung aller RIC per Scanner

Beitrag von POCSAG-RIC »

Hallo,

ich würde gerne zur Vervollständigung meiner RIC-Liste , für einen gewissen Zeitraum, alle einkommenden RIC-Adressen auswerten. An BOSMON ist ein Scanner angeschlossen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit alle ankommenden ausgewertet werden?

VG
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Auswertung aller RIC per Scanner

Beitrag von Martin112 »

hey

so wie du schreibst hast du ja schon soweit alles am laufen.

in dem fenster wo alles reinkommen soll an pocsag meldungen gehts du einfach in den einstellung vom fenster und dann unter filter, da gibbst du dann folgenden filter ein :

Code: Alles auswählen

pocsag
x meldung : .
dann kommen alle meldungen durch,auch die DAU meldungen

ohne die DAU meldungen folgende filter setzen

Code: Alles auswählen

pocsag
x negieren
x adresse : 1234567

pocsag
x meldung : .
1234567 = deine DAU Ric-Adresse
BvD

Re: Auswertung aller RIC per Scanner

Beitrag von BvD »

Moin, was braucht man denn, um solch ein Setup aufzubauen?
Antworten