Karten Fenster

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
herrjon
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jul 2016, 11:49

Karten Fenster

Beitrag von herrjon »

Hallo zusammen,

ich wollte heute das Karten-Fenster einfügen um die alarmierte Adresse anzuzeigen.
Ich habe bereits auch schon die Startposition eingegeben, anfangs habe ich ganz kurz die Karte gesehen danach kommt dauerhaft : ,, Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten. Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.''
Kann mir jmd helfen?

Vielen Dank :)
Brachim

Re: Karten Fenster

Beitrag von Brachim »

Habe das selbe Problem gelöst mit der Fire map

Jedoch habe ich Probleme mit dem Empfang von fms
Und der Support meldet sich ja leider auch nicht zurück

Mit freundlichen Grüßen
Achim
herrjon
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jul 2016, 11:49

Re: Karten Fenster

Beitrag von herrjon »

Wie mache ich das mit der Fire mal?
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Karten Fenster

Beitrag von Science »

Hallo,

schau mal in diesen Thread: /viewtopic.php?f=4&t=2412&hilit=karten+fenster

Dort wird dir erklärt wie du eine neue Karte in BosMon einfügen kannst.
Gruß Science
herrjon
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jul 2016, 11:49

Re: Karten Fenster

Beitrag von herrjon »

Danke für die schnelle Antwort

leider kommt da ein Sciptfehler und es tut sich gar nichts =(
noch eine Idee?
liegt das evtl an der Beta Version?
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Karten Fenster

Beitrag von Martin112 »

Brachim hat geschrieben:Habe das selbe Problem gelöst mit der Fire map

Jedoch habe ich Probleme mit dem Empfang von fms
Und der Support meldet sich ja leider auch nicht zurück

Mit freundlichen Grüßen
Achim
bitte genaue fehlerbeschreibung was von fms nicht angezeigt wird bzw auch mal die hardware kontrollieren

wie zb die Soundkarte oder mal den sanner an eine andere stelle hinstellen usw.
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Karten Fenster

Beitrag von Krouch »

Hallo,

auch wenn es schon ein bisschen her zu sein schein: ich das exakt gleiche Problem. Die Karte ist kurz sichtbar und dann erscheint diese Meldung. Hat das Jemand lösen können?

Gruß
Thomas


EDIT: welchen Browser verwendet Bosmon eigentlich? Kann man das ggf. umstellen?
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Karten Fenster

Beitrag von Krouch »

1.JPG
1.JPG (23.44 KiB) 7312 mal betrachtet
Hier noch der Screenshot
tiguan1978
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2017, 14:11

Re: Karten Fenster

Beitrag von tiguan1978 »

Schau mal in den Code der html-Datei - ob dort ein API-KEY von google vorhanden ist.
Ich habe dann bei google gesucht nach "API KEY Google Maps".
Meinem Google-Konto hab ich das dann angefügt - den "Key" dann im Code eingefügt - danach hat es funktioniert.
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Karten Fenster

Beitrag von Krouch »

tiguan1978 hat geschrieben:Schau mal in den Code der html-Datei - ob dort ein API-KEY von google vorhanden ist.
Ich habe dann bei google gesucht nach "API KEY Google Maps".
Meinem Google-Konto hab ich das dann angefügt - den "Key" dann im Code eingefügt - danach hat es funktioniert.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, welche HTML Datei, dann mach ich das :). Das ist ja der Punkt der mir fehlt. Wo ist dafür die Info, bzw. was verwendet Bosmon in diesem Kartenfenster?
Antworten