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Keine Verbindung

Verfasst: 6. Okt 2016, 15:56
von SteVo
Halli hallo,

ich habe keine Verbindung mit BosMon via Internet, auf dem Rechner ist es zwar an und läuft, Internet ist auch da aber er überträgt nicht auf die App bzw. verbindet nicht. Habt ihr zufällig Probleme?

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 6. Okt 2016, 16:08
von bosmon
Hallo,

BosMon ist lediglich Hersteller der Software. Wenn Du Probleme mit dem Internetzugang hast, wende Dich bitte an Deinen Provider.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 6. Okt 2016, 21:07
von SteVo
Am Provider liegt es auch nicht, andere Sachen Funktionieren ja. Hmm komisch.

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 6. Okt 2016, 21:20
von Science
Hallo,

Was gibt er dir denn für eine Fehlermeldung?

- Webserver aktiv?
- Ports alle richtig freigegeben?
- Im Telegrammfenster Häkchen bei "Auf Website veröffentlichen" angeklickt?
- Eventuell Zugriffsbeschränkung aktiv?
- In BosMon Mobile alle Daten (Server+Port, Benutzername, PW, Kanalname etc.) richtig eingetragen?

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 6. Okt 2016, 21:37
von SteVo
Fehler gefunden lag am Router der hat die IP wieder gewechselt... läuft allet wieder wie Butter. Danke trotzdem für die versuchte Hilfe. :D