Wetterwarnung "hängt sich auf"

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Icekeks
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jun 2015, 10:07

Wetterwarnung "hängt sich auf"

Beitrag von Icekeks »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Habe seit der neuen Version die Funktion der Wetterwarnungen im Einsatz. Nun tritt aber das Problem auf das sich die Wetterwarnungen immer "aufhängen". Aktuell zeigt er mir noch eine Wetterwarnung an welche eigentlich bereits am 02.12. / 11 Uhr ausgelaufen ist.
Zusätzliche wäre nun eine neue aktuell, diese wird nicht gezogen.
Starte ich das Programm neu ist es aktuell, hängt sich allerdings nach kurzer Zeit wieder auf. Alle sonstigen Funktionen in BOSMON funktionieren trotzdem weiterhin ohne Probleme.

Hat noch jemand damit Probleme?
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Wetterwarnung "hängt sich auf"

Beitrag von bosmon »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Das Problem ist bekannt und in der nächsten (Beta-)Version behoben.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten