Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Lumin
Beiträge: 456
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Lumin » 31. Dez 2016, 13:14

Unterschiedliche Pop-Ups wählbar, wie z.B. Alarm, Info...

Nachdem es nun die Möglichkeit gibt, sich Wetterwarnungen als Telegramm zuschicken zu lassen, wäre es ganz schön, wenn dies nicht unter dem Stichwort "Alarm" als Pop-Up erscheint, sondern man per Filter auch ein Pop-Up wie z.B. "Info" auswählen könnte.
BosMon 1.5.4a
BosMon Mobile 2.2.2
Samsung Galaxy S8
Android 9

Martin112
Beiträge: 810
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Martin112 » 31. Dez 2016, 13:25

Dito , wäre ganz gut

Koerbi
Beiträge: 466
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Koerbi » 31. Dez 2016, 17:43

Ja fände ich auch toll. Etwas unauffälligere popups. Oder auch nur Anzeige in der Benachrichtigungsleiste wären schönel.

Pocsag
Beiträge: 39
Registriert: 25. Sep 2016, 08:09

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Pocsag » 1. Jan 2017, 20:43

Fände ich auch super wenn das bei der nächsten BMW Version verfügbar wäre :)
Oftmals reicht zum Beispiel für eigen nen Infoalarm eine kleine Benachrichtigung wie beispielsweise bei WhatsApp aus.

Gruß
Pocsag

NickPablo
Beiträge: 24
Registriert: 24. Mär 2016, 11:04

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von NickPablo » 29. Nov 2017, 11:37

Dito wären schön

Rico_Luck
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Rico_Luck » 8. Feb 2021, 07:55

Genau das fehlt, denn die generierte Rückmeldung von jeden Kameraden muss ja nicht als Alarm kommen, genauso wie die Wetterwarnung.

Antworten