FMS Auswertung über Hörerausgang

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Dieter
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2017, 19:48

FMS Auswertung über Hörerausgang

Beitrag von Dieter »

Hallo,

im Forum konnte ich dazu nichts finden. Ich denke aber, dass wir nicht die Ersten sind, der FMS über einen Hörerausgang am FuG auswerten wollen.

Wir wollen den Kopfhörerausgang an einen LineIn einer USB Soundkarte anschließen. Das Kabel werden wir kurz halten und schirmen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation? Wir wären über ein Feedback dankbar.

Gruß
Dieter
Intax
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jun 2017, 10:30

Re: FMS Auswertung über Hörerausgang

Beitrag von Intax »

Hallo,
habe derzeit die oben genannte Konstellation im Testbetrieb im Einsatz, Kabellänge ca. 13m
FMS Auswertung funktioniert einwandfrei, auch über Hörerausgang.
Dieter
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2017, 19:48

Re: FMS Auswertung über Hörerausgang

Beitrag von Dieter »

Das hört sich doch gut an. Dnake für das Feedback.
Antworten