Seite 1 von 1

Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Verfasst: 18. Jul 2017, 19:28
von Snooker
In Anlehnung an http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... 55&p=15249 wünsche ich mir die Möglichkeit, mit Hilfe einer "Variable" einen Zeilenumbruch zu erzeugen.

Die automatische Skalierung ist zwar fein, ich bekomme aber mehrere Informationen die ich aktuell nur gesammelt als %stichwort.text% einpflegen kann und dann wird es sehr klein.

Vielleicht gibt es auch einen anderen Denkansatz als Lösung für das "Problem".

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Verfasst: 19. Jul 2017, 08:19
von Snooker
Was evtl. auch helfen könnte sind weitere Variablen für die Unterteilung der Alarmnachricht

Felder in "Regeln":
alarmtext1
alarmtext2
alarmtext3

Variable zum Auswerten:
%stichwort.text1%
%stichwort.text2%
%stichwort.text3%

Dann könnte man indirekte Zeilenumbrüche erzeugen mit mehreren Fenstern.

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Verfasst: 27. Okt 2017, 16:12
von grizu_fri
Hi,

auch ich würde es befürworten, wenn Meldungstexte im Telegramm-Informationsfenster (Variablen %telegramm.meldung% bzw, %meldung%) umgebrochen werden könnten.

Nach viel Probiererei wäre das für mein Problem die einzige Lösung :?

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Verfasst: 5. Mär 2020, 21:00
von Funkschrauber
Bin dafür

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Verfasst: 16. Mär 2020, 12:43
von metal112
Das wäre eine großartige Sache. Dafür.