Hallo
ich habe die Meldung der Zugriff auf den Pfad "bosmon.cfg" wurde verweigert.
cfg habe ich gelöscht und neu gestartet, dann kommt die Meldung Konfigurationsdatei nicht gefunden lege neue an und dann kommt die Meldung wieder. Was kann ich tun?
Gruss Koerbi
Fehler
Re: Fehler
Hallo,
wenn keine zweite Instanz von BosMon läuft (was BosMon eigentlich mit einer anderen Meldung mitteilt), dann tippe ich auf den Virenscanner.
Grüße
Thimo Eichstädt
wenn keine zweite Instanz von BosMon läuft (was BosMon eigentlich mit einer anderen Meldung mitteilt), dann tippe ich auf den Virenscanner.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Fehler
Hallo
Also eine zweite Instanz kann ich ausschließen. Virenscanner weiß ich nicht lief ja bisher alles und ließ sich auch starten.
Also eine zweite Instanz kann ich ausschließen. Virenscanner weiß ich nicht lief ja bisher alles und ließ sich auch starten.
-
- Beiträge: 179
- Registriert: 9. Okt 2016, 22:42
Re: Fehler
Hast du von vorher ein Backup errichtet? ist ja letzendlich nur die .db und .cfg Datei die man ersetzen muss. Ansonsten mal deinstallieren und komplett neu aufsetzen?