Fehler

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Fehler

Beitrag von Koerbi »

Hallo
ich habe die Meldung der Zugriff auf den Pfad "bosmon.cfg" wurde verweigert.
cfg habe ich gelöscht und neu gestartet, dann kommt die Meldung Konfigurationsdatei nicht gefunden lege neue an und dann kommt die Meldung wieder. Was kann ich tun?

Gruss Koerbi
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehler

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wenn keine zweite Instanz von BosMon läuft (was BosMon eigentlich mit einer anderen Meldung mitteilt), dann tippe ich auf den Virenscanner.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Fehler

Beitrag von Koerbi »

Hallo
Also eine zweite Instanz kann ich ausschließen. Virenscanner weiß ich nicht lief ja bisher alles und ließ sich auch starten.
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Fehler

Beitrag von MrHiddensee »

Hast du von vorher ein Backup errichtet? ist ja letzendlich nur die .db und .cfg Datei die man ersetzen muss. Ansonsten mal deinstallieren und komplett neu aufsetzen?
Antworten