Seite 1 von 1
Hilfe bei Einrichtung
Verfasst: 21. Nov 2017, 18:26
von David120
Guten Abend,
Suche jemanden der mir bei der Einrichtung von bosmon etwas unter die Arme greifen könnte
Über jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Mit freundlichen Grüßen
David
Re: Hilfe bei Einrichtung
Verfasst: 22. Nov 2017, 12:32
von FWDahme
Hallo,
nachdem ich den Melder Patron Pro programmiert habe und eigentlich alles gehen sollte funktioniert es einfach nicht!
wir lösen die Alarmierung mit einem DME Prüfgerät aus und der Alarm kommt auch auf dem Melder an jedoch empfängt BosMon nichts und leitet es dementsprechend auch nicht weiter?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar
Mfg
Re: Hilfe bei Einrichtung
Verfasst: 22. Nov 2017, 13:20
von Androide
Moin,
protokollierung aktiviert?
Was steht in dem Protokoll?
Datenausgabe im DME aktiviert, Zeitstempel aktiviert?
Soweit ich weis, habt ihr Express-Alarm, ist das so konfiguriert?
Ansonsten meld dich per PN!
Re: Hilfe bei Einrichtung
Verfasst: 22. Nov 2017, 15:11
von FWD
Protokollierung ist aktiviert.
14:49 22.11.17
<hier unsere Einheit>
Testruf mit 37 Zeichen, ], }, \, |, [, {, ~
Das Telegrammfenster jedoch bleibt leer und es leitet auch nichts an Divera weiter!
Re: Hilfe bei Einrichtung
Verfasst: 22. Nov 2017, 18:07
von FWD
PN ist leider deaktiviert?
Re: Hilfe bei Einrichtung
Verfasst: 23. Nov 2017, 07:50
von Androide
Moin,
PN sollte jetzt gehen,Versuche nochmal die Beschreibung im DME zu löschen, sodaß er nur den Speicherplatz ausgibt, und diesen dann in die RIC Tabelle einpflegen.