Regel zum versenden von Pushnachrichten

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
BigDaddy88
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2018, 12:41

Regel zum versenden von Pushnachrichten

Beitrag von BigDaddy88 »

Hallo habe eine Frage und zwar habe ich alles soweit eingerichten Push nachrichten versenden klappt.

Jetzt zu meiner Frage kann ich irgentwie einstellen das nur komplette meldungen via push verschickt werden und nicht jedes dau testsignal verschickt wird zb. das nur nachrichten verschickt werden wenn die adresse in der ric liste bekannt ist?

Würde mich sehr über eine antwort freuen.
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Regel zum versenden von Pushnachrichten

Beitrag von Joerg »

Hallo,

das Zauberwort lautet hier wohl "Filter".

Lies Dir einfach mal die Anleitungen durch und setze dann entsprechende Filter ein.
Ist ja alles ausreichend genug erklärt.
Gruss
Jörg
BigDaddy88
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2018, 12:41

Re: Regel zum versenden von Pushnachrichten

Beitrag von BigDaddy88 »

Vielen Dank hatte ganze zeit nach Regel und nicht nach Filter gesucht.
Antworten