RICs ausfiltern

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Adipös
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2018, 09:29

RICs ausfiltern

Beitrag von Adipös »

Moin,
ich bin gänzlich neu hier. Ich habe es mit Hilfe der tollen Beschreibung grade so hinbekommen das nun die alarmierten RICs dargestellt werden. Aber die Software verzeichnet ja nunmal alle ausgegebenen RICs. Kann man bestimmte RICs irgendwo eingeben damit sie im Telegrammfenster icht mehr angezeigt werden?

Freue mich auf eure Antworten.
PinkPanther
Beiträge: 84
Registriert: 8. Dez 2017, 17:08

Re: RICs ausfiltern

Beitrag von PinkPanther »

Moin,

Rechtsklick auf die Spalten-anzeige, da kannst alles auswählen ;)

hier findest du auch noch mal alles erklärt:
https://www.bosmon.de/doc/BosMon/Hauptseite
To-Do List
⦁ To do
⦁ To do, to do
⦁ To do, to do, to do,To dooooo, To dodododododo
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: RICs ausfiltern

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

ich denke, so wie es sich anhört, dass du einen Filter setzen möchtest.

Einen solchen kannst du bei den Einstellungen zum Telegrammfenster hinterlegen.

Weitere Infos zu den Filtern gibt es hier:

https://www.bosmon.de/doc/BosMon/TelegramFilter:Filter

Mit der Funktion negieren und Eingabe der entsprechenden RIC kannst du diese unterdrücken lassen, sodass diese in dem entsprechenden Telegrammfenster nicht mehr angezeigt wird.

Grüße
FFler
Zuletzt geändert von FFler24 am 19. Jun 2018, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Adipös
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2018, 09:29

Re: RICs ausfiltern

Beitrag von Adipös »

Hallo und dnake. Das war ja einfach. Manchmal sieht man den Wald...

Dankeschön. Klappt....

Hätte bei der Gelegenheit noch ein Frage die ich mit den FAQ nicht klären konnte. Kann man eine bestimmte RIC (die einem besonders wichtig erscheint) farblich anders ausgeben lassen im Telegrammfenster?

Daaaaanke
Adipös
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2018, 09:29

Re: RICs ausfiltern

Beitrag von Adipös »

Oh man. Ziehe die Frage zurück. Ist ja genau so einfach :-)
Antworten