Keine Meldungen im Telegrammfenster

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Blockie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Sep 2018, 11:56

Keine Meldungen im Telegrammfenster

Beitrag von Blockie »

Hallo =)

Ich habe folgendes Problem.. habe Bosmon auf dem Pc, da läuft es ohne irgendwelche Probleme.. nun wollte Ich das ganze Programm auf den Laptop installieren und über diesen laufen lassen. Hab es installiert alles genau wie auf dem PC eingestellt mit dem Aux Kabel über den Scanner verbunden und er zeigt auch unten in der Gaugen Anzeige an das er Empfang hat sprich der grüne Balken geht auf und ab.. aber nun zu meinem Problem.. bei uns werden regelmäßig Testalarme raus geschickt.. diese werden mir da nicht angezeigt wie kann das? Auf dem PC wurde es mir immer angezeigt.. kann mir da irgendwie jemand helfen? Weiß langam nicht weiter =(
PinkPanther
Beiträge: 84
Registriert: 8. Dez 2017, 17:08

Re: Keine Meldungen im Telegrammfenster

Beitrag von PinkPanther »

Moin

Im Telegramm-Fenster unter Kanäle den richtigen Hacken gesetzt?
To-Do List
⦁ To do
⦁ To do, to do
⦁ To do, to do, to do,To dooooo, To dodododododo
Antworten