Seite 1 von 1

BmConnect Zertifikatfehler

Verfasst: 25. Sep 2018, 21:14
von Maxi95
Hallo zusammen!
Habe eine Frage bezüglich BmConnect. Habe über die BosMon Webseite ein SSL Zertifikat generieren lassen. Wenn ich dieses hinzufügen möchte, heißt es "Dies ist kein gültiges BmConnect-Zertifikat. Das Zertifikat passt nicht zu Ihren Registrierungsdaten." Dabei habe ich das Zertifikat mit denselben Daten erstellt, wie auch Bosmon registriert ist. Auf welche Daten bezieht sich diese Meldung eigentlich? Vermutlich E-Mail Adresse und Name (in welcher Reihenfolge?).

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus. LG

Re: BmConnect Zertifikatfehler

Verfasst: 26. Sep 2018, 18:25
von Science
Hallo,

Für Connect muss ein Zertifikat von Thimo erstellt werden. Das geht nicht mit einem normalen SSL-Zertifikat.
Ich weiß aktuell garnicht ob Connect schon in der aktuellen Stable Version vorhanden ist, da ich die Beta nutze.

Einfach mal eine Mail an support@bosmon.de schreiben mit Verweis auf diesen Thread.

Re: BmConnect Zertifikatfehler

Verfasst: 28. Sep 2018, 12:39
von Maxi95
Vielen Dank für die Antwort!
Habe mich mal via Mail an die von dir angegebene Adresse gewandt

VG

Re: BmConnect Zertifikatfehler

Verfasst: 28. Aug 2019, 20:42
von FFD Gast
Gibt es für das Problem eine Lösung die hier geschrieben werden kann ?
Ich stehe vor der gleichen Meldung :)