Gleiche Meldung bei anderer RIC ausblenden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
bukl
Beiträge: 18
Registriert: 23. Sep 2015, 15:49

Gleiche Meldung bei anderer RIC ausblenden

Beitrag von bukl »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit im Telegrammfenster Telegramme rauszufiltern, die den gleichen Meldungstext haben, aber an eine andere RIC versand wurden? Die Option "POCSAG/ZVEI Wiederholungen unterdrücken" greift ja nur, wenn auch die RIC auch gleich ist.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Gleiche Meldung bei anderer RIC ausblenden

Beitrag von Lumin »

Nein, das ist nicht möglich - BosMon kann nicht mit kombinatorischen Regeln umgehen. "Wenn dann", "und", "oder" ... o.ä. muss außerhalb von BosMon geregelt werden.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Gleiche Meldung bei anderer RIC ausblenden

Beitrag von Koerbi »

Poc32 installieren und als Eingangskanal einbauen das geht
Antworten