Löschen Telegram Meldungen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
richy1zero
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2018, 12:40

Löschen Telegram Meldungen

Beitrag von richy1zero »

Hallo Liebe User :)
Ich habe BosMon so eingerichtet, dass die Nachrichten in einen dort angelegten Kanal geschickt werden. Dort häufen sich nun aber die Nachrichten extrem an, daher meine Frage:
Ist es möglich, dass die Nachrichten nach einer gewissen weise von allein wieder gelöscht werden? (evtl. durch bestimmte Bot-Einstellungen).
Sonst müsste ich ja jede einzelne Nachricht "von Hand" löschen.

Oder wäre es einfacher/sinnvoller eine "Supergruppe" zu erstellen, in der ich den gesamten Verlauf auf einmal löschen kann? Das ist ja wie erwähnt in einem Kanal nicht ohne weiteres Möglich, oder irre ich mich da? :?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :D
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Löschen Telegram Meldungen

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die Fenster löschen sich nicht von alleine. Aber Du kannst die maximale Anzahl an Telegrammen im Fenster festlegen, standardmäßig ist dies 1000.
Die ältesten werden dann automatisch ausgeblendet.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
LennoxGRZ112

Re: Löschen Telegram Meldungen

Beitrag von LennoxGRZ112 »

Guten Morgen, die Inhalte sind zwar etwas älter, aber wie bekomme ich die Ausgeblendeten wieder eingeblendet?
Antworten