neue beta

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
MartinFW112
Beiträge: 24
Registriert: 11. Aug 2016, 11:07

neue beta

Beitrag von MartinFW112 »

hallo

eine frage habe ich , ab wann kann man den wieder mit einer neuen beta rechnen mit neuen funktionen.

kg martin
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: neue beta

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

feste Release-Termine gibt es bei BosMon nicht.

Wenns fertig ist, dann ist es fertig.

Soweit ich weiß, basteln die Entwickler aktuelle an der nächsten Generation von BosMon. Also ich schätze mal im Laufe von 2019, vielleicht sogar noch in der ersten Jahreshälfte, dürfte da etwas kommen.

Ich vermute auch, dass es wegen diesem "Großprojekt mit vielen Neuerungen", das auf der Zielgeraden ist, es derzeit weniger BETA's mit kleinen Neuerungen gibt, sondern diese dan gesammelt in der neuen BosMon-Generation kommen.

Grüße
FFler
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: neue beta

Beitrag von bosmon »

Hallo,

genau so ist es :D

Version 1.4 wird keine Neuerungen mehr bekommen, ausschließlich Bugfixes. Alle neuen Features kommen in die Version 1.5.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten