Wer kennt sich RICHTIG aus !

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Melderprofi

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Beitrag von Melderprofi »

Klapsmueller hat geschrieben:Naja.... jemand der einen Bosmon - Server legal betreiben möchte weiß doch bereits im Vorfeld ob im Landkreis verschlüsselt alarmiert wird oder nicht? Also dir gönn' ichs grad von ganzem Herzen, dass du damit aufs Maul gefallen bist. :-) Mein Tag is gerettet
Sehe ich genau so.
Wenn jemand schon Hilfe anbietet, kann es teilweise nicht von heut auf morgen klappen. Jeder hier geht einen Job nach und ist evtl. auch mal auf Montage etc.

Mein Tag ist übrigens auch gerettet. :)
SaschaMG
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jan 2019, 22:51

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Beitrag von SaschaMG »

Sorry, muss euch beiden Klappstühle leider Enttäuschen.
Nun geht alles 1 A . Schlüssel bzw ein Pager zum dekodieren bekommen. :lol: :lol: :lol:

Zu dem Thema Hilfe, was mir schon alleine Zeigt, wie das Netz tickt.
Das man von heute auf Morgen nicht kann, ist mir klar.
aber wenn man mir schon Privat schreibt, das ich ihn per Wp anschreiben soll, was ich dann getan habe.
Er sich dann kurz meldet und ich dann warte. Ist doch klar das man nach einer Zeit keine Lust mehr hat zu warten.
Dann kommt ihr beiden Klappstühle mit euren schlauen Sprüchen und meint jetzt einen ausgeteilt zu haben.
Leider ist der Schuß nach hinten los gegangen.
Aber mal sehen ob es der gute Ton hier im Forum ist.
Hansemann

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Beitrag von Hansemann »

Sorry, muss euch beiden Klappstühle leider Enttäuschen.
Nun geht alles 1 A . Schlüssel bzw ein Pager zum dekodieren bekommen. :lol: :lol: :lol:
Dann glauben wir das mal. :roll: :D

Hast dir den Melder mit Schlüssel bestimmt mal eben kurz beim Späti um die Ecke geholt, gell? :mrgreen:
SaschaMG
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jan 2019, 22:51

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Beitrag von SaschaMG »

Hast dir den Melder mit Schlüssel bestimmt mal eben kurz beim Späti um die Ecke geholt, gell? :mrgreen:
Schaut genauso aus.

Du kennst das doch ( glaub zwar nicht) Man kennt einen, der wieder einen kennt, der dann einen kennt usw.

Man kann das hier zu machen.
Antworten