Nutzer Personalisiern

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Nutzer Personalisiern

Beitrag von Mike »

Hallo Gemeinde,

folgende frage ist es möglich einen Benutzer so anzulegen das ich Ihn vielleicht über seine Bosmon Mobile Seriennummer personalisieren kann, so das wenn er seine Zugangsdaten weitergeben würde man dann aber keine Verbindung bekommen würde?
Habe Update 1.5 und es läuft bisher ohne Probleme.

MfG Mike
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Nutzer Personalisiern

Beitrag von bosmon »

Hallo,

mit der neuen BosMon Mobile-Version wird dies genau so möglich sein.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Re: Nutzer Personalisiern

Beitrag von Mike »

Hallo Thimo,

das hört sich ja gut an. Hast du denn schon einen Termin für die Freigabe der neuen BMM-Version?


Gruß Mike
Marco112
Beiträge: 53
Registriert: 20. Mär 2015, 19:58

Re: Nutzer Personalisiern

Beitrag von Marco112 »

Perfekt .. Endlich . Weil bei uns nutzen einige den Account doppelt und dreifach ..
Antworten