FMS-Status Richtung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
F_MS
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2019, 17:58

FMS-Status Richtung

Beitrag von F_MS »

Hallo zusammen,

habe seit längerer Zeit mal wieder BosMon angeworfen um FMS auszuwerten. Die Daten werden aus BosWatch übermittelt.

Auswertung und Übertragung funktionieren, bis auf ein paar kleine Aussetzer, wunderbar.

Das Problem ist allerdings, dass sobald ein Fahrzeug den Status 4 oder 5 gibt hierbei als Richtung "Leitstelle -> Fahrzeug" angezeigt wird, obwohl dies logischerweise umgekehrt sein müsste (siehe Screenshot).
Alle anderen Status (1,2,6,7,8) werden mit der richtigen Richtung ausgewertet.

Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache?

Viele Grüße
Dateianhänge
Auszug aus der Auswertung
Auszug aus der Auswertung
Unbenannt.PNG (44.91 KiB) 2228 mal betrachtet
Frone
Beiträge: 7
Registriert: 8. Sep 2018, 11:36

Re: FMS-Status Richtung

Beitrag von Frone »

woher bekommst du deine rohdaten?
F_MS
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2019, 17:58

Re: FMS-Status Richtung

Beitrag von F_MS »

Das Problem ist gelöst. Die Rohdaten kommen von multimon-NG. Dort lag auch der Fehler.

Konnte durch ein Update behoben werden.
Antworten