Alles Weg

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Melmo
Beiträge: 26
Registriert: 18. Mär 2018, 18:07

Alles Weg

Beitrag von Melmo »

Hallo

Ich musste heute mehrfach meinen PC neustarten und beim 2. mal war dann wohl die Konfig Datei plötzlich weg. Danach hatte ich keine Wave Kanäle, keine Webserver mehr. Das einzige was geblieben ist sind die Rics. Kann mir jemand sagen ob und wo die Datei sein könnte die mir fehlt? Oder muss ich ernsthaft alles neu einrichten?

mit freundlichem Gruß
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Alles Weg

Beitrag von Androide »

Schau mal unter:

\Users\DEINUSER\AppData\Roaming\BosMon ob da ein Ordner mit zB 000 ist, dort drin kann die letzte Sicherung der CFG sein, diese dann in den O.g. Ordner kopieren
Antworten