Seite 1 von 1

Filter einstellen

Verfasst: 29. Jul 2020, 18:39
von Lumix
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile so ziemlich jeden Post rund um das Thema Filtereinstellungen gelesen. Irgendwie funktioniert garnix. Auch die Dokumentation dazu habe ich bereits gelesen. Nen Screenshot habe ich mal beigefügt. Ich möchte alle Meldungen, in denen "KTS" und "KTL" vorkommt rausfiltern. Ausserdem bekomm ich öfter mal Telegramme die garnix , nur "$" oder nur einzelne Ziffern erhalten. Diese würde ich gerne auch rausfiltern.
Vielleicht bekomme ich ja hier meine lang ersehnte Antwort.
Danke schonmal im Vorraus

Re: Filter einstellen

Verfasst: 29. Jul 2020, 20:14
von MrHiddensee
.*KTS.*
.*KTL.*
.*$.*

Re: Filter einstellen

Verfasst: 30. Jul 2020, 15:52
von Lumix
Muss das dann negiert werden?

Re: Filter einstellen

Verfasst: 30. Jul 2020, 21:43
von MrHiddensee
Wenn du es nicht haben magst, ja