Nur Probleme

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Daniel1619
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2011, 19:28
Wohnort: Essen

Nur Probleme

Beitrag von Daniel1619 »

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen,

und zwar ich habe mehrere Problem. Nun zu meinem ersten Problem ich kann keine Nachrichten empfangen obwohl ich alles anch anleitung gemacht habe. Mein Radio Operator und Poc32 empfangen anchrichten aber Bosmon nicht woran liegt das ??? und zudem funktioniert das mit dem server nicht mit dem PC noch mit dem handy ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße daniel
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Nur Probleme

Beitrag von bosmon »

Hallo,

gerne wird Dir hier geholfen. Bitte schreibe etwas mehr über Deine Konfiguration und was Du bei BosMon eingestellt hast.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten