Guten abend ThomasFFMeissen, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte etwas stress mit Fahrschule und Weiterbildung im Beruf.ThomasFFMeissen hat geschrieben: ↑7. Okt 2020, 08:01 Habe jetzt mal alles deinstalliert. Bosmon und BMM. Alles neu gemacht ( neue Konfig und Datenbank) und sämtliche Beta-Versionen ab
1_5_3_2158 ausprobiert.
Es geht soweit alles außer die Rückmeldung über BMM geht nicht. Keine Buttons.
Ich habe eventuell einen Lösungsansatz für alle die , wo keine Rückmeldung hinterlegt wird in Bosmon-Mobil.
Bitte schau mal bei deinem Bosmon Server unter Datei -> Einstellung -> Plugins / Rückmeldung -> Profil anklicken ( Aktuell nur das Standart Profil auswählbar) -> Bearbeiten , dort mal bei "Verknüpfen mit Tag" für alle deine Leute die deine Tag ( deine Wache) haben auswählen!!! Setzt natürlich vorraus das deine Benutzer für deine Wache einen Tag zugewiesen bekommen haben.
Ich habe das eben mit zwei verschieden PC´s mit verschiedenen Versionen und Anbindungen getestet und damit sollte der Fehler theoretische (getestet) behoben sein.
Desweiteren muss in der Benutzerverwaltung der Benutzer Gast "Erlaube Reigsitrierung von Geräten" aktiviert sein.
Alles andere sollte dann klappen.
Solltest du weiterhin Probleme haben bin ich gerne bereit weiter zu helfen.
Grüße Ch. Kirschkowski