Seite 1 von 1

Express Alarmierung funktioniert nicht

Verfasst: 12. Sep 2020, 18:39
von felixludwig112
Hallo,


Kann mir jemand helfen?

Die Express.-Alarmierung bei Bosmon funktioniert irgendwie nicht, Habe eine Alarmgruppe angelegt auf den Kanal wo die meldungen kommen aber irgendwie ziehen die sich den Text nicht.

Woran kann es liegen?

Re: Express Alarmierung funktioniert nicht

Verfasst: 12. Sep 2020, 21:03
von bosmon
Hallo,

bitte genau beschreiben was Du eingestellt hast.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Express Alarmierung funktioniert nicht

Verfasst: 2. Dez 2020, 13:28
von felixludwig112
Die Text-RIC und die Rics die per EA alarmiert werden sollen funktioniert leider nicht. Erst wenn ich die Rics weg lasse die Alarmiert werden sollen also wenn nur die EA-Text Ric dort steht. dann kommt es immer zu Verzögerung beim aussenden mit EA bis zu 2 Minuten.

Re: Express Alarmierung funktioniert nicht

Verfasst: 19. Dez 2020, 22:24
von bosmon
Hallo,

bitte exakt an die Anleitung der Alarmgruppen halten, Start-RIC ist nicht zwingend notwendig, aber die Stopp-RIC wird benötigt.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Express Alarmierung funktioniert nicht

Verfasst: 30. Dez 2020, 11:57
von felixludwig112
Stop RIC ist die EA-Text Ric oder?