Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mauszeiger

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
SMT
Beiträge: 58
Registriert: 15. Feb 2011, 17:54

Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mauszeiger

Beitrag von SMT »

Hallo,

bei mir aktualisiert sich das Telegramm Fenster nur am Anfang automatisch. Wenn BosMon eine Zeit lang gelaufen ist, aktualisiert sich das Fenster nicht mehr. Wenn ich mit dem Mauszeiger über die Telegramme fahre, werden diese aktualisiert.

Bei der 1.19.790 ist das nicht der Fall.

Gruß SMT
ACT
Beiträge: 15
Registriert: 18. Feb 2011, 16:18

Re: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mausze

Beitrag von ACT »

mir ist es auch aufgefallen, das bei der Beta 1.1.9.794 nach einer gewissen Zeit die Telegrammliste nicht automatisch aktualisiert wird, bzw. in manchen Zeilen irgendwelche Zeichen und/oder Wortsalat zwischen die Meldungen kommt, wenn man BosMon verkleinert und wieder vergrößert, kann man die Meldungen normal lesen.
Habe normalerweise Zeilenumbruch: keine, versuchsweise mal auf Zeilenumbruch: für Feld Meldung
eingestellt, dann scheint normal zu funtionieren. Kanns da ein Zusammenhang geben?
Gruß Andy

# Android Betriebssystem 5.0
# Typ des Telefons Samsung S5
# BosMon Mobile Version: aktuellste beta
# BosMon Version: aktuellste beta
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mausze

Beitrag von bosmon »

Hallo,

an der Anzeige wurde in den letzten Beta-Versionen ein wenig geändert. Momentan kann ich den Fehler aber noch nicht nachstellen. Dazu bräuchte ich ein wenig mehr Infos. Gibt es Regelmäßigkeiten wann/wo das auftritt. Wie sieht Eure Konfiguration aus ?
...

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
ACT
Beiträge: 15
Registriert: 18. Feb 2011, 16:18

Re: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mausze

Beitrag von ACT »

Hallo,

also es ist, wenn ich BosMon dauerhaft als Hauptbild habe, nach ein paar Minuten, das die Telegramme nicht mehr aktuallisiert werden. Wenn ich es dann verkleiner und wieder vergrößer das gleiche wieder.
Was genau brauchste für Konfigurationseinstellungen.
Habe normalerweise Zeilenumbruch: Keine, dabei ist das Problem, versuchsweise mal auf Zeilenumbruch: für Feld Meldung gestellt, da scheints dann normal zu aktualisieren.
Gruß Andy

# Android Betriebssystem 5.0
# Typ des Telefons Samsung S5
# BosMon Mobile Version: aktuellste beta
# BosMon Version: aktuellste beta
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mausze

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ich benötige einen Hinweis wo ich suchen muss. Ab wann funktioniert die Aktualisierung nicht, bei welcher Auswahl der "Zeilenumbrüche" funktioniert es korrekt und wo nicht korrekt ?
- Keine Umbrüche
- Nur Meldung
- Alle Felder

?

Grüße
Thimo EIchstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
ACT
Beiträge: 15
Registriert: 18. Feb 2011, 16:18

Re: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mausze

Beitrag von ACT »

seit der Beta 1.1.9.791 bei Zeilenumburch: keine funktionierts nicht, bei den anderen beiden Einstellungen Zeilenumbruch funktionierts.
Gruß Andy

# Android Betriebssystem 5.0
# Typ des Telefons Samsung S5
# BosMon Mobile Version: aktuellste beta
# BosMon Version: aktuellste beta
Antworten