Seite 1 von 2

Erstellung BmConnect-Zertifikat

Verfasst: 25. Nov 2020, 19:53
von mbx87
Nabend!

Weiß jemand wie lange ich mich mit der Generierung eines BmConnect-Zertifikats gedulden muss?
Ist dies ein automatisierter Prozess, oder wird der von Hand durchgeführt?

Weil bisher ging alles immer schnell und automatisch. Aber ich habe den Verdacht, dass die E-Mail evtl. dem Vodafone-Ausfall zum Opfer gefallen ist.
Nochmals kann ich mich ja nicht registrieren.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Verfasst: 26. Nov 2020, 10:07
von KirscheFFW
Hallo mbx87, normalerweise geht das relativ schnell.

Wie lange wartest du denn drauf?

Du kannst dich aber auch direkt an support@bosmon.de eine E-Mail schreiben mit deinem Problem.

Bitte unbedingt deine Daten die du zum erstellen des BMConnect Zertifikates eingetragen hast mit in die Mail rein.

Mit freundlichen Grüßen
Ch.Kirschkowski

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Verfasst: 28. Nov 2020, 14:20
von bosmon
Hallo,

alle BmConnect-Anmeldungen werden händisch geprüft. Anmeldungen mit Quatsch-Angaben "Mustermann" etc. werden kommentarlos ignoriert :D

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Verfasst: 28. Nov 2020, 20:59
von mbx87
Der super Support war schneller als ich...
Ich hatte das ganze am 22.11. "beantragt" und schätze dass ich es heute oder morgen bekomme.

Danke für die Info, und eine tolle Arbeit die hier geleistet wird!

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Verfasst: 27. Dez 2020, 21:05
von SteVo
Halli hallo, ich habe heute ein Neues Zertifikat erstellen lassen, jetzt hab ich ein Fehler. Bzw. eine Ausnahme.

an exception has occurred while attempting to connect.

zu Deutsch: Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, ist eine Ausnahme aufgetreten.

Wird jetzt, nach dem ich das neue Zertifikat eingefügt habe, angezeigt. kann mir wer Helfen? Thimo? :(

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Verfasst: 27. Dez 2020, 22:59
von Einsatzstelle1
SteVo hat geschrieben: 27. Dez 2020, 21:05 Halli hallo, ich habe heute ein Neues Zertifikat erstellen lassen, jetzt hab ich ein Fehler. Bzw. eine Ausnahme.

an exception has occurred while attempting to connect.

zu Deutsch: Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, ist eine Ausnahme aufgetreten.

Wird jetzt, nach dem ich das neue Zertifikat eingefügt habe, angezeigt. kann mir wer Helfen? Thimo? :(

Das Problem habe Ich aktuell auch auf einmal. Und mein Zertifikat ist noch bis Mitte Januar gültig

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Verfasst: 28. Dez 2020, 08:11
von Nobody
Ebenfalls das Problem wie die beiden Vorredner

BMConnect Server

Verfasst: 28. Dez 2020, 09:21
von Mark
Guten Tag, Leider funktioniert grade mein BMConnect nicht. Es kommt folgende Meldung: An exeption has occurred while attemping to connect.
Im Protokoll steht leider auch nicht mehr. Davon mal ein Auszug:
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Received Command: Closing all client connections
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Waiting 60000 ms for reconnect
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Connection closed
[28.12.2020 09:25:29] Handler: 0, ID: 0 Reconnecting

Würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank

Re: BMConnect Server

Verfasst: 28. Dez 2020, 10:08
von SteVo
Du bist nicht alleine mit BM Connect...

viewtopic.php?f=4&t=4694

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Verfasst: 28. Dez 2020, 11:13
von bosmon
Hallo,

das Problem welches einige Nutzer hatten sollte nun behoben sein.

Grüße
Thimo Eichstädt