5-Ton-Alarmierung
Verfasst: 9. Jan 2021, 11:06
Hey
Gibt es eine Möglichkeit, die 5-Ton-Folge als Ton-Signal auszugeben?
Viele Grüße
Moritz
Gibt es eine Möglichkeit, die 5-Ton-Folge als Ton-Signal auszugeben?
Viele Grüße
Moritz
und wie kann ich des in BMDial einbinden?
Ich kann was als Ereignis aud BM ausspielen, aber da muss man ne frste audio Datei pro Ereignis hinterlegen, also wäre sehr kompliziert... weiß auch net, wie ich des steuern kann, dass die in dial eingegebene 5-Ton-Folge das richtige Ereignis ansteuert
5-Ton-Folgen für bestimmte einheiten hinterlegen und die dann als Ton ausspielen um sie mit nem funkgerät auszusendenLumin hat geschrieben: 9. Jan 2021, 23:39 Was möchtet Du eigentlich genau machen? Was ist dein Ziel?