Seite 1 von 1

Pogsag Netzwerkkanal

Verfasst: 18. Jan 2021, 15:19
von Stefan112
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Pogsag Netzwerkkanal.
Auf dem PC wo die Auswertung läuft werden alle Pogsag Meldungen angezeigt.
Wenn ich diesen Kanal auf einem anderen PC einrichte, fehlen mir ziemlich viele
Meldungen - es wurden keine Filter hinterlegt.

Teilweise fehlen die Meldungen z.B zwischen 14.1 und 17.1.
Woran kann das liegen? "Einträge beim Start Laden - Alle" aktiviert.

Viele Grüße
Stefan

Re: Pogsag Netzwerkkanal

Verfasst: 5. Feb 2021, 16:45
von bosmon
Hallo,

dies kann damit zutun haben wie Du den Cache auf dem BosMon "Server" eingestellt hast, wenn RAM-Cache sind alte Telegramme weg nachdem BosMon neu gestartet wurde.

Grüße
Thimo Eichstädt