leeres Fenster bei mobilem Inet

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
kunzebunze112
Beiträge: 21
Registriert: 27. Sep 2011, 13:02

leeres Fenster bei mobilem Inet

Beitrag von kunzebunze112 »

hey @ all

wenn ich mich im WLAN mit BMM verbinde klappt alles super.

Wenn ich allerdings über mobilem inet mich verbinde, sagt das handy zwar das ich mit BM verbunden bin, allerdings bleibt das nachrichten fenster leer. es werden keine einträge angezeigt, obwohl welche vorhanden sind.

wenn ich über einen browser mich bei bosmon einwähle kann ich mir alle fenster die auf dem webserver bereit stehen problemlos ansehen, egal ob wlan oder mobiles inet

hoffe mir kann wer helfen!

danke!
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: leeres Fenster bei mobilem Inet

Beitrag von codde »

Hi,

gleiches Problem habe ich auch, allerdings kommen auch bei WLAN fast keine Daten auf dem Handy an.
Das ganze tritt auf seitdem ich von 1.1.8.787 auf 1.1.9.791 gegangen bin.


Grüße
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: leeres Fenster bei mobilem Inet

Beitrag von codde »

Ich wollte noch erwähnen, dass der Kanal, den ich abrufe, nicht nicht alle Telegramme etc. durchgibt. Er filtert POCSAG komplett, alle ZVEI, FMS nur mit Kurzbeschreibung.
Sobald ich einen Kanal wähle, der keinen Filter hat, kommt alles sauber rein - über WLAN und GSM
mgericom
Beiträge: 50
Registriert: 24. Okt 2010, 12:44

Re: leeres Fenster bei mobilem Inet

Beitrag von mgericom »

gibt es schon eine Lösung?
___________________________

Bosmon Beta 1.3.0.1184
Bosmon Mobile 1.0.21
Bosmon Dial 1.0.0.13
AlarmierungsTool V1.0
AlarmMonitor V3.0
HTC Desire X
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: leeres Fenster bei mobilem Inet

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bei codde tippe ich auf falsche Filtereinstellungen in BosMon. Für andere Probleme benötige ich mehr Infos.

Sind die Probleme denn noch aktuell ? Wenn ja, wie genau äußert sich das Problem ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: leeres Fenster bei mobilem Inet

Beitrag von codde »

bosmon hat geschrieben:bei codde tippe ich auf falsche Filtereinstellungen in BosMon
Ich ändere gerne den Filter. Aber wieso tritt das erst seit dem Update auf? Vor dem Update mit exakt dem gleichen Filter hat das einwandfrei funktioniert.
Ich habe dazu übrigens meine aktuelel Config an support@bosmon.de geschickt.


Grüße
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: leeres Fenster bei mobilem Inet

Beitrag von codde »

Also ich habe nun die Filter gelöschtund exakt die gleichen wieder angelegt.
Das Problem scheint dadurch behoben.


Grüße
Antworten