Seite 1 von 1

Telegramm Modifizieren

Verfasst: 9. Aug 2021, 17:33
von MartinFW112
hallo

wäre es vll möglich bei der "Telegramm Modifizierung" auch irgendwie einzufügen welchen kanal der dafür benutzen soll

ich möchte gerne ein fenster modifiziert haben und ein fenster wo die meldungen ungefiltert rein kommen.

hatte es zwar mal versucht über die zweite instanz laufen zu lassen , aber dann muss ich immer wieder umzwitschen zwischen die 2 programme , da wäre es hilfreich wenn man die modifizierung auf kanäle beschränken könnte.

gruß martin

Re: Telegramm Modifizieren

Verfasst: 20. Aug 2021, 19:45
von Bosmon-Fan
Hi

Einfach neues Telegramfenster erstellen, dann den Kanal bestimmen und gut ist. Dann solltest du alle Meldungen ungefiltert bekommen.

Re: Telegramm Modifizieren

Verfasst: 21. Okt 2021, 22:44
von Opsec
Modifikation klappt leider nur global

Re: Telegramm Modifizieren

Verfasst: 2. Okt 2023, 08:45
von SteVo
Opsec hat geschrieben: 21. Okt 2021, 22:44 Modifikation klappt leider nur global
Wäre aber schöner wenn es nicht global wäre.
Was auch schön wäre, das die Modifizierung Rechner bezogen bleiben und nicht im Netzwerk verteilt werden.

LG