Netzwerkereignis und "Benutzer"eintrag?!

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
zatschi

Netzwerkereignis und "Benutzer"eintrag?!

Beitrag von zatschi »

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, leider kann ich nicht genau sagen
ob es an FE oder Bosmon liegt. Ich habe bei beiden Programmen eben das neueste Update
installiert:

Ich gebe die Netzwerkereignisse an FE nicht über die eigentliche Adresse weiter, sondern
habe überall auch einen "Benutzer" Eintrag. Ursprünglich wollte ich damit verhindern, dass in den Mails und Push Alarmen die RIC oder ZVEI erwähnt wird. Somit konnte ich einen "eigenen Eintrag" generieren.
Dies sieht dann so aus: Einheit1_ZVEI oder Einheit1_POCSAG.
IN FE wurde dies dann immer korrekt ausgwertet. Seit einigen Tagen steht in FE dann aber nur noch:

Neuer eingehender Alarm für 1234567 (den alarmierten RIC)
Kein Alarmablauf für 1234567 gefunden. (weil meine Einheiten ja nicht erwähnt wurden)

Warum erscheint der eingetragene Benutzer nicht mehr? Sendet Bosmon den nicht mehr oder
wertet FE den evtl. nicht mehr korrekt aus?

Viele Grüße
Sascha
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: Netzwerkereignis und "Benutzer"eintrag?!

Beitrag von codde »

Der Text und alles andere drum herum wird ja in firEmergency zusammengebastelt.
Frag doch mal bei denen an. Ich weiß zufällig, dass es eine änderung gab im Zusammenhang mit den Einheitennamen, aber ob dein Problem auch darunter fällt kann ich dir nicht sagen.


Grüße
Antworten