BosMon Wearable (Smartwatch)
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Halli hallo,
ich hab mir ein neues Smartphone Samsung S22 zugelegt und auch alles soweit eingerichtet.
Problem ist jetzt das meine Smartwatch nicht mehr reagiert wenn ein Alarm rein kommt, also die Alarme werden schon noch angezeigt auf der Uhr aber sie Vibriert halt nicht mehr wenn ein Alarm rein kommt.
Ich muss erst die Uhr antippen damit ich den Alarm sehe.
ich hab mir ein neues Smartphone Samsung S22 zugelegt und auch alles soweit eingerichtet.
Problem ist jetzt das meine Smartwatch nicht mehr reagiert wenn ein Alarm rein kommt, also die Alarme werden schon noch angezeigt auf der Uhr aber sie Vibriert halt nicht mehr wenn ein Alarm rein kommt.
Ich muss erst die Uhr antippen damit ich den Alarm sehe.
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Hallo,
ich habe leider kein S22, um dies zu testen. Ging es denn vorher?
Bei meinen Tests war es immer recht frickelig Alarmierungen auf der Uhr einzurichten...
Die Hersteller-Apps wollten mal diese, mal jene Einstellung vorgenommen haben.
Grüße
Thimo Eichstädt
ich habe leider kein S22, um dies zu testen. Ging es denn vorher?
Bei meinen Tests war es immer recht frickelig Alarmierungen auf der Uhr einzurichten...
Die Hersteller-Apps wollten mal diese, mal jene Einstellung vorgenommen haben.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Hallo Thimo, ja vorher hat es einwandfrei Funktioniert. (Samsung S10)bosmon hat geschrieben: ↑7. Aug 2022, 00:29 Hallo,
ich habe leider kein S22, um dies zu testen. Ging es denn vorher?
Bei meinen Tests war es immer recht frickelig Alarmierungen auf der Uhr einzurichten...
Die Hersteller-Apps wollten mal diese, mal jene Einstellung vorgenommen haben.
Grüße
Thimo Eichstädt
LG Stefan
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Hallo Stefan
Ich glaube nicht, daß es mit dem Model des Smartphones zu tun hat..
Ähnliches Problem hatte ich auch.
Hast Du die Einstellungen in der BosMon App richtig eingestellt?
Einstellungen - Apps - BosMon Mobile - bei Warnungen: Ton und Vibration zulassen - bei Benachrichtigungskategorien: Alarme an und unter Benachrichtigung vibrieren an - Hintergrundservice an und unter Benachrichtigung vibrieren aus.
In der Galaxy Wearable App darauf achten, daß die Benachrichtigung für BosMon Mobile an ist.
So hab ich die Einstellungen.
Vielleicht hilft es Dir
Viele Grüße,
Picco
Ich glaube nicht, daß es mit dem Model des Smartphones zu tun hat..
Ähnliches Problem hatte ich auch.
Hast Du die Einstellungen in der BosMon App richtig eingestellt?
Einstellungen - Apps - BosMon Mobile - bei Warnungen: Ton und Vibration zulassen - bei Benachrichtigungskategorien: Alarme an und unter Benachrichtigung vibrieren an - Hintergrundservice an und unter Benachrichtigung vibrieren aus.
In der Galaxy Wearable App darauf achten, daß die Benachrichtigung für BosMon Mobile an ist.
So hab ich die Einstellungen.
Vielleicht hilft es Dir
Viele Grüße,
Picco
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
@Picco
Also, danke erstmal...
*Warnungen* gibt es bei mir in der App nicht, das wäre dann unter Benachrichtigung und ist an.
Unter App-Info->App-Benachrichtigung->Benachrichtungskategorien ist Alarme und Hintergrundservice an.
Das ist das was ich eingestellt habe.
LG Stefan
Also, danke erstmal...
*Warnungen* gibt es bei mir in der App nicht, das wäre dann unter Benachrichtigung und ist an.
Unter App-Info->App-Benachrichtigung->Benachrichtungskategorien ist Alarme und Hintergrundservice an.
Das ist das was ich eingestellt habe.
LG Stefan
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Hallo Stefan
Dann klicke mal bitte unter Benachrichtigungskategorien jeweils auf Alarme und Hintergrundservice.
Da kannst du auch noch einige Einstellungen vornehmen, wie z.b. Töne, Vibration und Popup.
Vielleicht hast du ja da etwas vergessen.
Viele Grüße,
Picco
Dann klicke mal bitte unter Benachrichtigungskategorien jeweils auf Alarme und Hintergrundservice.
Da kannst du auch noch einige Einstellungen vornehmen, wie z.b. Töne, Vibration und Popup.
Vielleicht hast du ja da etwas vergessen.
Viele Grüße,
Picco
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Sauber, danke, Problem gelöst.Picco hat geschrieben: ↑7. Aug 2022, 13:51 Hallo Stefan
Dann klicke mal bitte unter Benachrichtigungskategorien jeweils auf Alarme und Hintergrundservice.
Da kannst du auch noch einige Einstellungen vornehmen, wie z.b. Töne, Vibration und Popup.
Vielleicht hast du ja da etwas vergessen.
Viele Grüße,
Picco
Kussi
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Halli hallo, ist das so gewollt das immer alte Alarme auf der Uhr angezeigt werden wenn neue Alarme reinkommen?
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Hallo,
das habe ich so noch nicht beobachtet. Bei mir kommen nur neue Alarme an, so ist das eigentlich auch gewollt.
Grüße
Thimo Eichstädt
das habe ich so noch nicht beobachtet. Bei mir kommen nur neue Alarme an, so ist das eigentlich auch gewollt.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: BosMon Wearable (Smartwatch)
Ich glaub dir dass das nicht gewollt ist aber mir fällt es immer wieder auf.
Es kommen Alarme, Uhr Zeigt an, alles super, wenn ich jetzt die Alarme auf dem Handy Display nicht bestätige bzw. wegwische und es kommt dann ein neuer Alarm, wird nicht der neuste angezeigt sondern alte. Und wenn ich dann Wegwische oder bestätige kommt danach dieser Sagenumwobene BosMon Alarm, ohne Meldung.
Es kommen Alarme, Uhr Zeigt an, alles super, wenn ich jetzt die Alarme auf dem Handy Display nicht bestätige bzw. wegwische und es kommt dann ein neuer Alarm, wird nicht der neuste angezeigt sondern alte. Und wenn ich dann Wegwische oder bestätige kommt danach dieser Sagenumwobene BosMon Alarm, ohne Meldung.