Bestimmter RIC Filter wenn......

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
hasenmelker
Beiträge: 149
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Bestimmter RIC Filter wenn......

Beitrag von hasenmelker »

Hallo,
ich bin mir unschlüssig wie ich den Betreff nennen könnte aber ich erkläre mal was ich möchte.

Unsere OF hat 9 zugewiesene RIC´s. Ich möchte das zu diesen 9 Ric´s eine bestimmte nachgesendet wird. In dieser bestimmten RIC werden alle beteiligten FF´s angezeigt. Diese wird ebenfalls durch die Leitstelle generiert.
Es geht also um eine Art "Wenn" Logik-Filter. Kann ich das irgendwie realisieren?

VG
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Bestimmter RIC Filter wenn......

Beitrag von Androide »

Wird in BM schwierig.
Am einfachsten ist wahrscheinlich die Übergabe in eine Batch und per Curl und Telegramin wieder rückeinspielen.
Antworten