Seite 1 von 1

Fehlermeldung und kompletter Absturz

Verfasst: 28. Nov 2022, 20:49
von AppleTetra
Moin,

in unregelmäßigen Abständen erscheint auf unserem Alarmdisplay die Meldung, dass die msedgewebview2.exe nicht korrekt gestartet werden konnte. BosMon hängt sich dann komplett auf und kann nur mit Hilfe des Task-Managers geschlossen werden. Wie auf dem Bild zu sehen sind an der unteren Leiste rote Striche zu sehen.

Ein Screenshot der Meldung hänge ich an (anklicken zum vergrößern? - jemand eine Lösung?

Bild

Re: Fehlermeldung und kompletter Absturz

Verfasst: 5. Dez 2022, 07:08
von AppleTetra
Kann hier niemand weiterhelfen?

Re: Fehlermeldung und kompletter Absturz

Verfasst: 5. Dez 2022, 08:27
von bosmon
Hallo,

BosMon nutzt intern den Windows-Browser Edge.

Wenn BosMon Edge manchmal nicht starten kann, dann stimmt entweder etwas mit deiner Windows-Installation oder dem Edge nicht oder der RAM ist voll.

Grüße
Thimo Eichstädt